Camper- und Wohnmobilreisen in Europa

Mittlerweile ist auch Rosinante Geschichte. Im Jahr 2008 haben wir unsere Reiseambitionen in Nordamerika beendet (siehe Geschichte TRANSAMERICANA >>>) und widmen uns nun ganz "Good Old Europe". Das Wohnmobil Fridolin ist dazu der ideale Partner und bietet uns "älteren" Campern ein wenig mehr Komfort. Wenngleich wir diesen nicht immer nützen, denn das ursprüngliche, einfache Camperdasein ist halt doch noch in uns drinnen. Und damit das auch weiterhin gewährleistet ist, haben wir unseren Fridolin entsprechend ausgerüstet. Das werden wir im Laufe der Geschichten noch beschreiben.

Westslowakei September 2012

Slowakei

Schweiz - Italien September 2011

Schweiz - Italien

Den absoluten Hit der vergangenen Campingsaison haben wir in Italien entdeckt:

Campingplatz Regelordnung.pdf

 

wird fortgesetzt...

 


Startseite